Alle Bewerbungen

Wir bleiben nicht das, was wir sind.
Etwas verändert uns.
Manche nennen es Schicksal.
Für andere ist es ein Feuer.
Nur eines ist sicher.
Keiner bleibt unversehrt.

Ein heißer Sommer lässt den Kurzurlaub der Harpers, einer vierköpfigen Familie, zu einem Fegefeuer werden. Jeder trägt auf seine Weise zu den schicksalhaften Ereignissen hoch in den Rocky Mountains bei. Es kommt zum Desaster und das hat Folgen. Denn die Familie hat sich einen Fluch eingefangen, der sie bis ins heimische Denver verfolgt. Nach und nach wird klar, dass es nur eine Möglichkeit gibt, den Fluch abzuwenden. Sie müssen zurück in die Berge. Dorthin, wo derjenige wartet, der für die dunkle Verwünschung verantwortlich ist und der auf verhängnisvolle Weise mehr in dem katastrophalen Sommer verloren hat, als es die Familie sich vorstellen kann.
Doch auf der Grey Mesa erwartet sie nichts anderes, als ein Native American Girl.

Hier zur Leseprobe
inkl. Leseprobe Nachwort

Jetzt bewerben!

Zur Veröffentlichung des Debüterfolgs 'Native American Girl' von Jay Kay in einer ganz besonderen Edition starten wir von der Even Terms Press eine Buchverlosung an der sich jeder beteiligen kann.
Hier geht es um die Luxusausgabe des Buchs in einer Hardcover-Edition mit einem alternativen Cover. Zusätzlich zum bekannten Roman gibt es in diesem wunderschönen Hardcover außerdem ein 16-seitiges Nachwort vom Autor.

Wir verlosen 10x das Hardcover 'Native American Girl' von Jay Kay. Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beschreibt in kurzen Worten, warum euch gerade dieses Buch interessiert.

Viele Grüße
Das Team vom Verlag Even Terms Press

* Im Gewinnfall wäre es toll, wenn ihr kurz hier etwas postet und wenn ihr es dann gelesen habt, auch eine kurze Rezension einstellt. Bitte denkt an die Verlinkung eurer Rezension hier auf LB oder amazon, thalia, tredition etc. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Buchverlosung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Die Leserunde für die Debütveröffentlichung (Taschenbuch) hat es bereits gegeben und falls ihr dort etwas nachlesen oder weiterposten möchtet, hier der Link:
Hier zur Leserunde

Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren und Kommentare abgeben, aber eine Moderation wird es nicht geben.

Für alle, die den Roman noch nicht haben, aber trotzdem mitlesen möchten, hier zur Abrundung die Links für die verschiedenen Formate des Romans:

eBook
Taschenbuch
Hardcover

Autor: Jay Kay
Buch: Native American Girl

Suse33

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich zum Einen, weil mir das Cover sehr gefällt und zum Anderen, weil die Story mich anspricht. Ich bin gespannt um welchen Fluch es sich handelt. 📚😊

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Ich bin gespannt, was es mit dem Fluch auf sich hat. Bücher, die sich mit dem Thema "Indianer" beschäftigen, interessieren mich. Daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

verruecktnachbuechern

Plauderecke

Danke, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

mabuerele schreibt:
Mein Buch ist noch nicht angekommen.

Inzwischen sollten eigentlich alle ihr Exemplar des Buches bekommen haben.
Falls jemand ebenfalls noch nichts erhalten hat, bitte direkt bei mir melden.
Danke.

Gelinde

So, hier nun meine Rezi:

Nochmals vielen Dank für das schöne Buch

TheCoon

Hier ist meine Rezension:

Nochmal vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte :)

grit0707

@jaykay4k

Lieber Jay,

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für dieses tolle Buch bedanken. Es ist mal etwas anders geschrieben, als die meisten Bücher und das hat mir gut gefallen.

Anbei meine Rezension, die ich gleichlautend in Amazon eingestellt habe:

Liebe Grüße
Grit

mabuerele

Plauderecke

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

vor 3 Wochen

Plauderecke

Hallo liebe Leser von 'Native American Girl'.
Jetzt noch abschließend die Meldung, dass es natürlich schreibtechnisch weitergeht.
Auch hier auf lovelybooks und für alle, die sich eine große Geschichte zu meinem neuen Erzählstrang gewünscht haben.
Die Vignetten zu den sog. 'Kindern der Erde' waren ein Auftakt und wie nicht nur ich fand, sondern auch viele von euch bestätigt haben, ein sehr gelungener Auftakt.
Schon sehr bald wird es den nächsten großen Roman für die Herbst-/Wintersaison geben und er heißt 'Ich, Santa'.
Offizieller Termin ist zwar erst der 12.Sep., aber amazon war mal ausnahmsweise schneller als die Polizei erlaubt und hat das Buch schon voll ins Programm aufgenommen.
Sehr bald wird dann auch hier die Leserunde für diese wirklich schöne Hardcover-Ausgabe starten.
Da heißt es, Augen offen halten.