Cover des Buches Native American Girl (ISBN: 9783743964129)

Buchverlosung zu "Native American Girl" von Jay Kay

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

jaykay4ks avatar
jaykay4kvor 6 Jahren

Wir bleiben nicht das, was wir sind.
Etwas verändert uns.
Manche nennen es Schicksal.
Für andere ist es ein Feuer.
Nur eines ist sicher.
Keiner bleibt unversehrt.

Ein heißer Sommer lässt den Kurzurlaub der Harpers, einer vierköpfigen Familie, zu einem Fegefeuer werden. Jeder trägt auf seine Weise zu den schicksalhaften Ereignissen hoch in den Rocky Mountains bei. Es kommt zum Desaster und das hat Folgen. Denn die Familie hat sich einen Fluch eingefangen, der sie bis ins heimische Denver verfolgt. Nach und nach wird klar, dass es nur eine Möglichkeit gibt, den Fluch abzuwenden. Sie müssen zurück in die Berge. Dorthin, wo derjenige wartet, der für die dunkle Verwünschung verantwortlich ist und der auf verhängnisvolle Weise mehr in dem katastrophalen Sommer verloren hat, als es die Familie sich vorstellen kann.
Doch auf der Grey Mesa erwartet sie nichts anderes, als ein Native American Girl.

Hier zur Leseprobe
inkl. Leseprobe Nachwort

Jetzt bewerben!

Zur Veröffentlichung des Debüterfolgs 'Native American Girl' von Jay Kay in einer ganz besonderen Edition starten wir von der Even Terms Press eine Buchverlosung an der sich jeder beteiligen kann.
Hier geht es um die Luxusausgabe des Buchs in einer Hardcover-Edition mit einem alternativen Cover. Zusätzlich zum bekannten Roman gibt es in diesem wunderschönen Hardcover außerdem ein 16-seitiges Nachwort vom Autor.

Wir verlosen 10x das Hardcover 'Native American Girl' von Jay Kay. Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beschreibt in kurzen Worten, warum euch gerade dieses Buch interessiert.

Viele Grüße
Das Team vom Verlag Even Terms Press

* Im Gewinnfall wäre es toll, wenn ihr kurz hier etwas postet und wenn ihr es dann gelesen habt, auch eine kurze Rezension einstellt. Bitte denkt an die Verlinkung eurer Rezension hier auf LB oder amazon, thalia, tredition etc. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Buchverlosung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Die Leserunde für die Debütveröffentlichung (Taschenbuch) hat es bereits gegeben und falls ihr dort etwas nachlesen oder weiterposten möchtet, hier der Link:
Hier zur Leserunde

Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren und Kommentare abgeben, aber eine Moderation wird es nicht geben.

Für alle, die den Roman noch nicht haben, aber trotzdem mitlesen möchten, hier zur Abrundung die Links für die verschiedenen Formate des Romans:

eBook
Taschenbuch