Jay Kenshaw Dämmerung

Inhaltsangabe zu „Dämmerung“ von Jay Kenshaw

Nach den letzten Ereignissen in Deutschland kehren Ashe, Leylah und Marten zurück in ihre Heimat nach England. Dort wollen sie das Geschehene vergessen. Doch schon bald wird ihr Dasein wieder auf eine harte Probe gestellt, denn eine unheilvolle, tödliche Macht kündigt sich in Visionen an und zeigt ihnen, wer und was sie wirklich sind. Auf der Suche nach einem Platz im Jetzt sehen sich Ashe und seine Freunde mit ihrer wahren Vergangenheit konfrontiert. Die Trilogie wurde von Leah. B. Natan mit «Unsterblich» begonnen, von Jay Kenshaw und Leah B. Natan mit «Die Verdammten» fortgesetzt – und nun mit «Dämmerung» aus der Feder Jay Kenshaws findet die Reihe ihren spannenden Abschluss. «Die opulente Handlung ist gespickt mit unerwarteten Wendungen und erotischer Leidenschaft. Noch nie wurde die Realität der Vampire so glaubhaft dargestellt und mit den Ereignissen der Geschichte so eng verwoben.»

Stöbern in Fantasy

Endless - In einem anderen Leben

Mit Endless - In einem anderen Leben hat sich die Autorin echt selbst übertroffen. Ich gebe es zu, mein Favorit ist dieses Genre (Unsterblic

manu710

Endless - Kein Leben ohne dich (Teil 2)

Mit Endless - In einem anderen Leben hat mich Amanda Frost schon so begeistert, dass ich mit Spannung und voller Freude Endless – Kein Leben

manu710

Coldworth City

...

privatesecretsophie

Die Legenden von Karinth (Band 2)

Ich liebe es <3

Pingu1988

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessant und mysteriös, aber kompliziert und verwirrend, muss im Kontext der Gesamthandlung betrachtet werden, um Sinn zu ergeben.

Ravell

Riders - Schatten und Licht