Nevernight - Die Rache

von Jay Kristoff
Cover des Buches Nevernight - Die Rache (ISBN:9783596703586)

F
Fidelity
vor 3 Stunden

Bei Abgrund und Blut, JK bekam den Spagat hin, dass ich die Trilogie trotz derber Ausdrücke und ekliger Bilder in meinem Kopf dennoch mag!

Kaito
vor 2 Tagen

Das blutig-düstere Finale. Es wird wieder geflucht, gemordet und gef***. Sehr guter Abschluss der Reihe!

Inhaltsangabe zu "Nevernight - Die Rache"

Die Großen Spiele enden mit dem kühnsten Mord in der Geschichte der itreyanischen Republik – nur leider erwischt es den Falschen. Konsul Julius Scaeva überlebt das Attentat, und seine Macht im Staat ist nun beinahe grenzenlos. Genauso wie sein Hass auf Mia Corvere. Gejagt von den Assassinen der Roten Kirche und den Soldaten des Konsuls bricht Mia zu ihrer letzten großen Reise auf, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften und herauszufinden, wie sie Scaeva besiegen kann. Doch sie muss sich beeilen, denn das nächste Wahrdunkel naht, und Nacht fällt über die Republik.

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:29.01.2020