Nevernight - Die Rache

Cover des Buches Nevernight - Die Rache (ISBN: 9783596703586)

Positiv (117):
O
oliverb
vor 9 Tagen

Eine tolle Geschichte mit fulminantem Ende. Die Charaktere sind schön herausgearbeitet worden, die Fäden finden zueinander.

Kritisch (5):
Felicitas_Brandt
vor 6 Tagen

Es fehlt mir das Feeling der Vorgänger, dafür gab es massenhaft Obszönes und eine überdramatische Handlung. Ich fands doof

Inhaltsangabe zu "Nevernight - Die Rache"

»Nevernight – Die Rache« ist der Abschlussband zu Jay Kristoffs epischer Fantasy-Trilogie um die Assassinin Mia Corvere.

Die Großen Spiele enden mit dem kühnsten Mord in der Geschichte der itreyanischen Republik – nur leider erwischt es den falschen. Der Konsul Julius Scaeva überlebt das Attentat, und seine Macht im Staat ist nun beinahe grenzenlos. Genauso wie sein Hass auf Mia Corvere.

Gejagt von den Assassinen der Roten Kirche und den Soldaten der itreyanischen Republik bricht Mia zu ihrer letzten großen Reise auf, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften und herauszufinden, wie sie Scaeva besiegen kann. Doch sie muss sich beeilen, denn das nächste Wahrdunkel naht, und Nacht fällt über die Republik.

Für LeserInnen von epischer Fantasy und Fans von Sarah J. Maas, V. E. Schwab und Leigh Bardugo, Patrick Rothfuss und Anthony Ryan.

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:29.01.2020