Jay M. Marcus Girl on the Boat

Inhaltsangabe zu „Girl on the Boat“ von Jay M. Marcus

Erfolg und Geld sind für Carlo selbstverständlich. Seine Frau vergöttert ihn und bald werden sie zu dritt sein. Der Anwalt lebt im traumhaft sonnigen Miami an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Er begibt sich auf eine Reise. Sie soll die letzte zu zweit sein. Noch ahnt Carlo nichts von dem unsichtbaren Netz, das auf ihn zu fallen droht. Ein fast vergessener Feind taucht auf und rückt den Anwalt ins Fadenkreuz. Der Plan prophezeit Erlösung, die Freiheit ist der Schlüssel. Die schöne Fassade zerreißt im Inneren. Kann der Anwalt retten, was ihm alles bedeutet?

Ohne den Plan sterbe ich! Er ist meine letzte Hoffnung ...

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A