Girl on the Boat

Girl on the Boat

Inhaltsangabe zu "Girl on the Boat"

Erfolg und Geld sind für Carlo selbstverständlich. Seine Frau vergöttert ihn und bald werden sie zu dritt sein. Der Anwalt lebt im traumhaft sonnigen Miami an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Er begibt sich auf eine Reise. Sie soll die letzte zu zweit sein. Noch ahnt Carlo nichts von dem unsichtbaren Netz, das auf ihn zu fallen droht. Ein fast vergessener Feind taucht auf und rückt den Anwalt ins Fadenkreuz. Der Plan prophezeit Erlösung, die Freiheit ist der Schlüssel. Die schöne Fassade zerreißt im Inneren. Kann der Anwalt retten, was ihm alles bedeutet?

Ohne den Plan sterbe ich! Er ist meine letzte Hoffnung ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.06.2017