Jay McLean Wohin der Weg mich führt

Inhaltsangabe zu „Wohin der Weg mich führt“ von Jay McLean

Chloe hat nur einen Plan für die Zukunft: die Straße. Sie hat sich geschworen, niemals jemanden in ihr Herz oder sie lieben zu lassen. Sie musste am eigenen Leib erfahren, was geschieht, wenn sie diese Regeln bricht. Deshalb versucht sie, so unsichtbar wie möglich zu bleiben, und wartet auf den Tag, an dem sie endlich auf die Straße und losfahren kann – das ist ihr Traum von Freiheit, auch wenn sie vielleicht nur kurz ist. Eine dunkle Nacht bringt Chloe mit dem Basketballstar Blake zusammen, der alles hat – so perfekt wirkt er zumindest auf diejenigen außerhalb seiner Schutzmauern. Blake kann nicht zulassen, dass jemand die Scherben hinter der makellosen Fassade sieht, denn dann würden seine Hoffnungen und Träume schwinden. Die Bekanntschaft mit Chloe verändert alles für Blake. Für Chloe ändert sich nichts: Sie ist fixiert auf ihren Plan. Doch als der angeblich perfekte Junge das unsichtbare Mädchen wahrzunehmen beginnt, entdecken beide, dass letztendlich die Liebe entscheidet, wohin die Straße führt.