Jay Ros Überzeugend präsentieren

Inhaltsangabe zu „Überzeugend präsentieren“ von Jay Ros

Keine Zeit? Und schon wieder den Termin im Nacken?§ Keine Ahnung? Oder gerade vergessen, wie das geht?§§Keine Panik! x-presso bringt Sie sofort in Fahrt. §§Die richtige Präsentation entscheidet über den Erfolg - ob Sie Vorgesetzte von Ihrem Businessplan überzeugen wollen oder Kunden vom neuesten Trendprodukt. Rücken Sie sich und Ihr Anliegen ins beste Licht: §§ So vertreten Sie Ihre Sache am besten.§§ So argumentieren Sie klar.§§ So überzeugen Sie Ihr Publikum. §§x-presso: Denn alles andere dauert zu lang.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge