Jay Ros Überzeugend präsentieren

Inhaltsangabe zu „Überzeugend präsentieren“ von Jay Ros

Keine Zeit? Und schon wieder den Termin im Nacken?§ Keine Ahnung? Oder gerade vergessen, wie das geht?§§Keine Panik! x-presso bringt Sie sofort in Fahrt. §§Die richtige Präsentation entscheidet über den Erfolg - ob Sie Vorgesetzte von Ihrem Businessplan überzeugen wollen oder Kunden vom neuesten Trendprodukt. Rücken Sie sich und Ihr Anliegen ins beste Licht: §§ So vertreten Sie Ihre Sache am besten.§§ So argumentieren Sie klar.§§ So überzeugen Sie Ihr Publikum. §§x-presso: Denn alles andere dauert zu lang.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist