Jay S. Endstation

Inhaltsangabe zu „Endstation“ von Jay S.

Zwei junge Menschen, beide abseits des Weges. Noch wissen sie nichts voneinander, leben vor sich hin. Orientierungslos, ohne Hoffnung, ohne Ziel. Bis ihre Wege sich kreuzen. Tim, Einzelkind, 16 Jahre jung, wurde von seinen Eltern auf die Straße gesetzt, was ihm jedoch immer noch lieber ist, als zu Hause als Katalysator für die elterlichen Probleme dienen zu müssen. Als er völlig in seiner Antriebslosigkeit zu versinken droht, begegnet er Tamara, die sich seit über zwei Jahren durch den Sumpf der Abhängigkeit kämpft.

Ein Buch, dass ich ohne Unterbrechung durchgelsen habe

— Jasi87

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

Tage ohne Hunger

Sprachlich herausragend und berührend geschildert. Ich hätte mir allerdings mehr Informationen zu Familie und Ursachen gewünscht.

Schmiesen

• sehr gutes Buch

Endstation

Jasi87

07. September 2015 um 10:35

Ich finde das Buch sehr gelungen. Auf eine leichte und doch ernste Art beschreibt Jay S. das Leben auf der Strasse.
    Die Strasse kann auf eine Seite sehr "frei" sein und doch holt einen meistens das Leben ein...
    Seeeehr lesenwertes Buch und ich liebte es vom ersten Satz an.