Jay S. Stimme der Vergangenheit: überarbeitete Version

Inhaltsangabe zu „Stimme der Vergangenheit: überarbeitete Version“ von Jay S.

***Info: der Upload-Fehler der letzten Version wurde behoben*** Leo verliert langsam aber sicher die Nerven. Realität und Halluzinationen verschmelzen ineinander, Angst und Verfolgungswahn treiben ihn an den Rand des Abgrundes. Zur selben Zeit wird Linda in der geschlossenen Abteilung von ihrer düsteren Vergangenheit heimgesucht und versucht zum wiederholten Mal, ihrem Leben ein Ende zu setzen...

Ich weiß nicht wo da die Vergangenheit wirklich ist, außer dieser Elektro-Schock-Maschine. Manchmal schien das ganze irgendwie zu abgehackt

— tamara600
  • Naja gibt interessanteres-

Stimme der Vergangenheit: überarbeitete Version

tamara600

06. September 2014 um 22:47

Manchmal schien das ganze irgendwie zu abgehackt und verwirrend dargestellt. Das es verwirrend geschrieben war, kann man vllt ja noch verstehen, aber das man erst in der zweiten Hälfte sowas wie "Action" bekommt, konnte ich mir nicht erklären.