Stimme der Vergangenheit: überarbeitete Version

von Jay S.
Cover des Buches Stimme der Vergangenheit: überarbeitete Version (ISBN:9783847696131)

T
tamara600
vor 5 Jahren

Ich weiß nicht wo da die Vergangenheit wirklich ist, außer dieser Elektro-Schock-Maschine. Manchmal schien das ganze irgendwie zu abgehackt

Inhaltsangabe zu "Stimme der Vergangenheit: überarbeitete Version"

***Info: der Upload-Fehler der letzten Version wurde behoben*** Leo verliert langsam aber sicher die Nerven. Realität und Halluzinationen verschmelzen ineinander, Angst und Verfolgungswahn treiben ihn an den Rand des Abgrundes. Zur selben Zeit wird Linda in der geschlossenen Abteilung von ihrer düsteren Vergangenheit heimgesucht und versucht zum wiederholten Mal, ihrem Leben ein Ende zu setzen...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Jay S.