Das Think Like a Monk-Prinzip

Cover des Buches Das Think Like a Monk-Prinzip (ISBN: 9783499002250)

Positiv (56):
J
justasimpleguy
vor einem Monat

Bestes "Ratgeber"-Buch von allen.

Kritisch (1):
Marzipanmaedchens avatar
Marzipanmaedchen
vor 9 Monaten

nix neues für mich

Inhaltsangabe zu "Das Think Like a Monk-Prinzip"

Als er gerade frisch von der Business School kommt, wendet sich der gebürtige Londoner Jay Shetty von der Welt der Anzüge und Büros ab, reist nach Indien ins Aschram und wird Mönch. Nach drei Jahren folgt er seiner inneren Berufung und kehrt zurück, um sein Wissen mit anderen zu teilen. Mit großen Erfolg: Heute folgen ihm über 39 Millionen Menschen in den sozialen Medien. Uralte Weisheiten relevant und zugänglich zu machen und auf die praktischen Fragen unserer Gegenwart anzuwenden - darin liegt Jays unglaubliche Kraft. Denn wir alle wünschen uns, im Einklang mit unserem wahren Selbst zu leben und Orientierung zu finden in der Hektik des Alltags. Jay Shetty führt uns vor Augen, wie wir unser Leben bewusster und sinnerfüllter gestalten, und zeigt uns: Das Mönchsein ist eine Geisteshaltung, die sich jeder zulegen kann.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2020 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:08.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2020 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik