Ruhe in dir

4,4 Sterne bei 67 Bewertungen

Cover des Buches Ruhe in dir (ISBN: 9783499002267)

Positiv (60):
maraAngel2107s avatar
maraAngel2107
vor einem Jahr

Phänomenal gut und sehr lehrreich

Kritisch (1):
Marzipanmaedchens avatar
Marzipanmaedchen
vor 2 Jahren

nix neues für mich

Inhaltsangabe zu "Ruhe in dir"

«Das Think like a Monk-Prinzip» jetzt in neuer Ausstattung und mit neuem Titel («Ruhe in dir») im Taschenbuch.

Der SPIEGEL-Bestsellerautor und internationale Influencer-Star Jay Shetty bringt zwei anscheinend nicht zu vereinende Welten aufs Interessanteste zusammen: Mönchstradition und modernen Alltag, Aufrichtigkeit und Beschleunigung, Akzeptanz und Ambitionen – und findet dabei genau den richtigen Ton für alle, die sich mit Selbstfindungsthemen auseinandersetzen und dabei dem Irdischen zugewandt bleiben wollen. Mit großem Erfolg: Heute folgen dem ehemaligen hinduistischen Mönch über 40 Millionen Menschen in den sozialen Medien. Jay Shetty führt uns vor Augen, wie wir unser Leben bewusster und sinnerfüllter gestalten, und zeigt uns: Das Mönchsein ist eine Geisteshaltung, die sich jeder zulegen kann.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch