Jayc Jay 8 x 8 Premiumintentionen

Inhaltsangabe zu „8 x 8 Premiumintentionen“ von Jayc Jay

Worum geht es?
Wer Fülle und Reichtum in seinem Leben erfahren möchte, kann dies mit den hier beschriebenen
64 Premiumintentionen erreichen. Mit ihnen wird die Beziehung zu innerem und äußerem Wohlstand positiv aufgeladen und in eine Kraftquelle verwandelt, was zu verblüffenden Effekten führt. Diese Premiumintentionen orientieren sich an der Matrix eines 64-Tetraeder- Gitternetzes – kurz 8 x 8 genannt.

Was ist besonders?
Eine großartige Idee einfallsreich und simpel umgesetzt, sodass der Anwender dieser Methode nach nur sieben Tagen die stärkende Wirkung wahrnimmt. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean