Weniger ist nicht genug

Cover des Buches Weniger ist nicht genug (ISBN: 9783793423225)

S
Simi159
vor 9 Monaten

Brauchbare, handliche Anleitung mit sich selbst auf den richtigen Weg zu kommen.

T
Tanja_Radi
vor 3 Jahren

Guter Ratgeber, der etwas mehr Tiefgang und Sensibilität vertragen könnte. Mir ist er zu narzisstisch, um mich vollkommen zu überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Weniger ist nicht genug"

Schon in sehr jungen Jahren entdeckte die Künstlerin Jayc Jay die Macht des Wunschdenkens. Wer Wünsche und Ziele hat, kann diese in Form von Absichten sehr präzise formulieren und sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich erreichen. Wie sich die eigenen Vorhaben mit Hilfe von einfachen Übungen verblüffend schnell energetisieren und realisieren lassen, zeigte sie bereits in ihren Büchern der 8 x 8 Premiumintentionen.
In diesem Grundlagenwerk vermittelt sie nun, wie Vertrauen, Fokus und Sein zu den drei Säulen eines erfüllten Lebens werden. Mit Übungen, Ritualen und Checklisten kann der Leser die eigenen Fortschritte dokumentieren. Inspirierende Erfahrungsberichte runden das Konzept ab.

Das Buch ist eine Anleitung, um mehr positive Energie in den Alltag zu bringen und Wünsche wahr werden zu lassen.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:25.01.2019