Immer wenn du schläfst

Immer wenn du schläfst

Sweetheart_90s avatar

Okay, jetzt habe ich echt Angst!!! °.°

O

Hochspannend, ich konnte es kaum aus der Hand legen....Das Ende war dann nicht ganz meins, aber ein echt empfehlenswertes Buch!

Inhaltsangabe zu "Immer wenn du schläfst"

Nach einem Schicksalsschlag beginnt Carly Townsend ein neues Leben. In der Hoffnung, die schrecklichen Erinnerungen zurückzulassen, zieht die junge Frau in eine andere Stadt und geht wieder zur Uni. Eines Nachts kurz nach ihrem Einzug wacht Carly auf. Sie fühlt sich benommen, blickt in die Dunkelheit – und auf die Silhouette eines Mannes. Panisch tastet sie nach ihrem Handy, da ist der Mann plötzlich verschwunden. Eine Woche später dringt der Fremde erneut in ihre Wohnung ein, und Carly ist ihm schutzlos ausgeliefert. Doch niemand glaubt ihr – die Polizei findet keine Einbruchsspuren, alle Fenster und Türen sind stets verschlossen. Derweil ist sie allein – mit der Angst vor jeder kommenden Nacht …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.01.2018