Immer wenn du schläfst

von Jaye Ford
Immer wenn du schläfst

janasbuecherblogs avatar

War eine interessante Story, mir hat aber an paar Stellen einwenig die Spannung gefehlt.

Desiree_Miao_Miaos avatar

Sehr spannend, das Ende war nicht unbedingt der größte Kracher, aber trotzdem TOP

Inhaltsangabe zu "Immer wenn du schläfst"

Nach einem Schicksalsschlag beginnt Carly Townsend ein neues Leben. In der Hoffnung, die schrecklichen Erinnerungen zurückzulassen, zieht die junge Frau in eine andere Stadt und geht wieder zur Uni. Eines Nachts kurz nach ihrem Einzug wacht Carly auf. Sie fühlt sich benommen, blickt in die Dunkelheit – und auf die Silhouette eines Mannes. Panisch tastet sie nach ihrem Handy, da ist der Mann plötzlich verschwunden. Eine Woche später dringt der Fremde erneut in ihre Wohnung ein, und Carly ist ihm schutzlos ausgeliefert. Doch niemand glaubt ihr – die Polizei findet keine Einbruchsspuren, alle Fenster und Türen sind stets verschlossen. Derweil ist sie allein – mit der Angst vor jeder kommenden Nacht …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.01.2018