Jaye Maiman Abschied von Mary

Inhaltsangabe zu „Abschied von Mary“ von Jaye Maiman

Robin Miller, Reisejournalistin und Autorin von Liebesromanen, lebt getrennt von ihrer Geliebten Mary Oswell. Die Nachricht von Marys plötzlichem Tod trifft sie wie ein Schlag. "Unfalltod, vielleicht sogar Selbstmord durch allergischen Schock", meint Kommissar Ryan vom Morddezernat. "Unmöglich!", sagt Robin. Robins eigene Nachforschungen enthüllen ein Geheimnis nach dem anderen: da gibt es ein tödliches Arztrezept, ein brisantes Dossier, an dem Mary gerade arbeitete, als sie starb, einen allglatten Politkarrieristen - und Marys Affären mit anderen Frauen ...

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp