Jayne A Krentz Mondgeflüster

Inhaltsangabe zu „Mondgeflüster“ von Jayne A Krentz

3 Romane in einem Band. 1. Reif für die Südseeinsel: Kate ist reif für die Insel! Doch die paradiesische Ruhe auf Amethyst Island trügt. Erst muss Kate einen Gauner in die Flucht schlagen. Dann beginnt Hotelbesitzer Jason Hawthorne einen heißen Flirt mit ihr. Und schließlich entdeckt sie, dass ihr Geliebter in gefährliche Machenschaften verwickelt ist. 2. Gefährliche Schatzsuche: Grant Trace ist goldrichtig. Der weitgereiste Abenteurer muss Sarah einfach helfen, den Familienschatz der Fleetwoods zu finden. Und weil Grant zögert, setzt Sarah auf einen raffinierten Plan, um ihn von ihrem Vorhaben zu überzeugen. 3. Die Höhle des Löwen: Entsetzt erfährt Margie von ihrem Exfreund Rick, dass seine Mutter und ihr Vater heiraten wollen! Um jeden Preis will sie das verhindern. Doch dabei macht sie einen schrecklichen Fehler: Sie begibt sich in die Höhle des Löwen – auf Ricks Ranch!

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino