Cover des Buches Glut des Verlangens (ISBN: 9783442381098)
Jessiica44s avatar
Rezension zu Glut des Verlangens von Jayne A. Krentz

Glut des Verlangens - Jayne Ann Krentz

von Jessiica44 vor 8 Jahren

Jessiica44s avatar
Jessiica44vor 8 Jahren
Am Anfang war ich total verwirrt von dem Buch und kam auch überhaupt nicht in die Geschichte rein. Das Buch war einfach komplett anders als erwartet, denn anstatt das es eine normale Liebesgeschichte mit einem etwas historischem Hintergrund ist ging es um Parapsychische Kräfte was man aber überhaupt nicht nach dem Cover und Klappentext denkt. Trotz meiner falschen Vorstellungen hat mir das Buch echt gut gefallen Zack und Raine sind echt sympatisch auch wenn mir jetzt im nachhinein klar wird das die ganze Beziehung der beiden viel zu schnell ging. Leider gibt es aber auch noch ein paar schlechte Dinge...es kam mir einfach so vor als hätte die Autorin sich einen genauen Plan darüber gemacht wie lange ein Bösewicht lebt bevor er durch Glück von den beiden oder der Polizei gefasst wird. Außerdem wurden ein paar Dinge viel zu schnell abgehandelt. Alles in allem mochte ich das Buch trotzdem sehr.