Jayne A. Krentz Unbezähmbares Verlangen

Inhaltsangabe zu „Unbezähmbares Verlangen“ von Jayne A. Krentz

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer

Fanti2412

• Rezension zu "Unbezähmbares Verlangen" von Jayne A. Krentz

Unbezähmbares Verlangen

luckydaisy

15. May 2011 um 18:47

Ein zauberhafter Liebesroman ist dieser Roman der Autorin Jayne Ann Krentz alias Amanda Quick. Die Vorrezesentin hat zum Inhalt eigentlich schon alles gesagt. Das Buch ist zauberhaft geschrieben, besonders Letty als ständig zerzauste, leicht chaotische Heldin ist mir sofort ans Herz gewachsen. Lediglich mit dem Helden - Joel Blackstone - hatte ich zu Anfang so meine Schwierigkeiten. Er hielt Letty aufgrund Ihres Berufs als Bibliothekarin für geistig "etwas unterbelichtet" und versucht sie beruflich aufs Abstellgleis zu schieben. Dieses Verhalten fand ich unangebracht... aber was solls... Insgesamt versteht der Roman kurzweilig zu unterhalten und man ist ratzfatz im Geschehen drin. Durch den Rachefeldzug des Helden wirdŽs speziell zum Schluß hin nochmal richtig spannend. Der Bücherkauf lohnt sich allemal...