Kostprobe für Yuki (Die perfekte Bedienung)

von Jayne C. Marsters
Kostprobe für Yuki (Die perfekte Bedienung)

Inhaltsangabe zu "Kostprobe für Yuki (Die perfekte Bedienung)"

Yuki soll in Zukunft mehr Verantwortung im Restaurant übernehmen. Mir ihrer neuen Uniform und einigen schlüpfrigen Ideen möchte sie eine neue Kundschaft für sich gewinnen. ACHTUNG: Nur für Erwachsene!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.05.2018

Assis avatar
    Assivor 5 Monaten
    Heißer Lesegenuss

Yuki stelle ich mir genauso vor, wie sie auf dem Cover abgebildet ist. Wobei man anhand des Covers nicht sofort auf den Gedanken kommt, dass es sich hierbei um Literatur für Erwachsene handelt.
    Jayne C. Marsters hat mit dieser Kurzgeschichte ihr Debüt als Autorin gestartet.
    Die Story geht recht harmlos los, wird dann aber sehr erotisch und heiß. Yuki, die am Anfang noch ein paar Skrupel hat, ändert schnell ihre Meinung, als ihr klar wird, welchen Nutzen sie für das Restaurant aus den Sonderwünschen ihrer Kundschaft ziehen kann. Wie genau diese Sonderwünsche aussehen, dass müsst ihr natürlich selber heraus finden.
    Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstil die sehr erotischen Szenen niveauvoll und anregend zu beschreiben.

Fazit:
    Heißer kleiner Lesegenuss der nach mehr verlangt.