Tu dir gut - denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du

Tu dir gut - denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du

Shaaniel
vor 22 Minuten

Rezension folgt noch 💕

Inhaltsangabe zu "Tu dir gut - denn der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du"

Selbstfürsorge ist nicht nur unverzichtbar für unser körperliches und seelisches Wohlergehen, sie ist auch alles andere als egoistisch! Denn wer sich mit sich selbst wirklich wohlfühlt, kann auch positive Energien in die Welt bringen. Jayne Hardy schenkt wertvolle Impulse, die ganz einfach in das tägliche Leben integriert werden können: Um seine ureigensten Bedürfnisse besser kennenzulernen, das Selbstwertgefühl zu stärken und eine wundervolle Freundschaft mit sich selbst zu schließen.
Mit liebevollen Illustrationen und Seiten zum Ausfüllen (im E-Book als Download-Link).

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.01.2019