Cover des Buches Ein Leben im goldenen Käfig (ISBN: 9783863616533)

Leserunde zu "Ein Leben im goldenen Käfig" von Jaz Feehily

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Bundeslurch_Verlags avatar
Bundeslurch_Verlagvor 5 Jahren
Ben ist der Kronprinz des Landes und hat ein echtes Problem. Egal wohin er geht, was er macht und sagt, er wird regelrecht belagert, ob vom Volk oder der Regenbogenpresse. Keiner der Angehörigen der royalen Familie kann ungestört sein. Am nervigsten ist für den Prinzen jedoch seine Mutter, die von einem Ausbruch aus dem Hofprotokoll so gar nichts hält. Nur sein Vater und die Dienerschaft gewähren dem Prinzen ein paar Augenblicke für sich. Damit das ein Ende hat, flieht er nach Kanada und entdeckt entsetzt, dass er überhaupt nicht auf das wirkliche, reale Leben vorbereitet ist.

Als er dann in Kanada Heath trifft, einen kanadischen Eishockeyspieler wie er im Buche steht, weiß der Prinz nicht, was er tun soll. Heath ist durch und durch Kanadier, der den ganzen royalen Dingen ziemlich skeptisch gegenübersteht. Eine Queen als Staatsoberhaupt, na schön. Einer muß den Job ja machen. Aber mit einem Prinzen nach Großbritannien zu ziehen, steht nicht auf seinem Lebensplan. Doch die Liebe mischt die Karten, auch im Spiel des Lebens.

Wie wird sich Ben entscheiden und welche Entscheidung trifft Heath, dem Amor einen echten Prinzen beschert hat? Ist ihre Liebe stark genug, einen gemeinsamen Entschluss zu treffen? Oder wird Bens Mutter, die Königin, das Spiel gewinnen und Ben wird der neue König? Oder ist am Hof Platz für einen König und seinen Prinzgemahl?

Eine royale Gay Romance und Coming-out-Geschichte um einen schwulen Prinzen und eine königliche Familie, die sich vor schwierige Fragen gestellt sehen. Und eine beliebte Überlegung in der Yellow Press, was es denn für Folgen hätte, sähe sich eine der königlichen Familien auf der Welt mit einem schwulen Prinzen konfrontiert, der für die Thronfolge vorgesehen ist.

Bewerbung für die Leserunde (Bitte genau lesen!)

Wir stellen 10 Prints und zehn Ebooks zur Verfügung.

Die Gewinner erhalten eine Email mit einem Gutscheincode für den kostenlosen Download der Ebooks und kostenlosen Versand der Prints.

Bitte in der Bewerbung unbedingt angeben, ob ein Ebook und welches Format infrage kommt. Ein zusätzliches Ebook haben wir gegebenenfalls immer für eine Leserunde übrig.

Nach ein paar Tagen folgt ein automatisierter Bewertungslink unseres Portals Weihnachtsmarkt Bonn. Über diesen Link gibt man seine Bewertung ab, die dann hier als Produktbewertung erscheint.

Wir legen bei all unseren Leserunden sehr viel Wert darauf, dass nicht alle Welt zu Amazon rennt, sondern auch im Portal unseres Verlagsshops seine Meinung abgibt.

Nur so ist es möglich, Autoren, Lektoren, Illustratoren, Satz und Druckerei fair zu bezahlen und auch selber etwas zu verdienen sowie - im Gegensatz zu Amazon – auch in Deutschland Steuern zu bezahlen.