Jazz Winter Absolute Hingabe

Inhaltsangabe zu „Absolute Hingabe“ von Jazz Winter

Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten Neigung – und das soll seiner Meinung nach auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er sie dem dominanten Cedric Seymour als Sklavin und gibt ihm den Wink, Cedric solle Emma gänzlich unterwerfen. Doch was Ruben nie zur Kenntnis genommen hat, ist, dass Emma gar nicht so zerbrechlich ist, wie er glaubt.

Hingabe und Lust "Kopfkino pur"

— Buechermomente
Buechermomente

Sehr ansprechend, prickelnd und voller Fantasien. Ein guter erotischer Roman! Empfehle ich gerne weiter!

— Floh
Floh

unglaublich !! fantastisch und großartig!

— Lilly17
Lilly17

Frau ist zwischen Empörung und Anziehung hin und her gerissen!

— Arianna
Arianna

Ein fesselndes Buch mit tollen Charakteren und prickelnden Szenen ...

— fuffel

Stöbern in Erotische Literatur

Game on - Schon immer nur du

Tolle Fortsetzung rund um NFL Stars, die ihre große Liebe finden. Mit Fiona und Ethan ist der Autorin ein großer Wurf gelungen.

sollhaben

Paper Palace

Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Triologie. Schwache Mitte dafür sehr starkes Ende. Trotzallem sehr zu empfehlen

Pigie12

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Besser als Teil 1

AvesCrown

Man erhält sehr detailreiche Einblicke in die Escort- und Rotlicht-Szene.

isleofbookx

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988

• Hingabe und Lust "Kopfkino pur"

09. December 2015 um 14:41

Mein erster Roman von Jazz Winter und es hat mich sehr fasziniert diesen zu lesen. Es ist eine bildhafte und lebhafte Story mit zwei Protagonisten die ein wahres Feuerwerk an Gefühlen in mir auslösten. Die Chemie zwischen Cedrik und Emma ist bombastisch und kommt sehr glaubhaft rüber. Ein flüssiger Schreibstil und interessante Story um das Thema BSDM. Hier hat sich eine Lovestory entwickelt die mich sehr gefesselt hat und es hat mir richtig Spass gemacht diese Buch zu lesen und diese Welt einzutauchen.

• Absolut lesenswert ...

10. September 2014 um 10:13

Buch: Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten Neigung - und das soll seiner Meinung nach auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er sie dem dominanten Cedric Seymour als Sklavin und gibt ihm den Wink, Cedric solle Emma gänzlich unterwerfen. Doch was Ruben nie zur Kenntnis genommen hat, ist, dass Emma gar nicht so zerbrechlich ist, wie er glaubt ... "Cedric ergriff ihre Hand, führte sie auf die Tanzfläche und zog sie in seine Arme. Er fühlte sich so stark, männlich und gut an. Seine Dominanz wirkte so herrlich natürlich und selbstverständlich, dass seine sanfte Art, mit ihr zu tanzen, dem nicht widersprach. Sein Gesicht zeigte keinerlei Strenge , seine Stimme klang weich, tief und sanft, wenn er redete, und seine Berührungen während des Tanzes erfolgten so behutsam, dass Emma weiche Knie bekam."  Fazit: Das Genre der Erotik-Romane ist immer stärker im Trend und weist leider meist große Ähnlichkeit mit "Shades of Grey" oder "Breathless" auf. Daher gibt es oft nichts Neues zu lesen.  Aber in diesem Fall hebt sich die Story deutlich ab, da Emma nicht erst von Cedric verführt werden muss. Sie hat schon vorab ihre einschlägigen Erfahrungen in ihrer Rolle als Sklavin mit Ruben gesammelt. Ihr wird nun nach und nach klar, dass diese Beziehung nicht erfüllend war. In Cedric findet sie ihren perfekten Partner in allen Bereichen, die sich nicht nur auf ihr leidenschaftliche Ebene ihrer Beziehung beschränken.  Beide Protagonisten sind starke und charismatische Persönlichkeiten, die den Leser fesseln und bis zum Ende der Story nicht los lassen. Sie wirken nicht nur auf sich anziehend, sondern auch auf den Leser.  Und Cedric Seymor ist - wie sollte es auch anders sein - ein Bild von einem Mann: intelligent, atemberaubend, sexy, erfolgreich, aufmerksam und charmant. Er ist der geborene Beschützer mit einer stark ausgeprägten dominanten Seite, die er nicht einen Moment versteckt. Seine Verantwortung seiner "Sklavin" gegenüber ist er sich dabei immer bewusst. Emma steht mitten im Leben und ist alles andere als zerbrechlich. Sie möchte sich ihrem Partner bedingungslos hingeben und an ihre Grenzen geführt werden.  Die Autorin spielt in diesem Roman gekonnt mit der Lust und der Liebe ihrer beiden Protagonisten. Hierbei hat sie genau das richtige und ausgewogene Maß gefunden. Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll und prickelnd. Sie nimmt den Leser gekonnt auf Emmas sinnlichen und hingebungsvollen Reise mit. Die "eindeutigen Szenen" kommen weder platt noch billig oder zu klischeehaft daher. Sie werden nicht auf Teufel komm raus und ohne Zusammenhang inszeniert, sondern fließen geschickt ins Geschehen mit ein. Diese leidenschaftlichen Szenen regen das Kopfkino an und geben der eigenen Phantasie genügend Raum. An diesem kurzweiligen, verführerischen Erotik-Roman werden alle Fans des Genres und auch Neulinge ihre Freude haben.

Tigerbaer

Tigerbaer

01. March 2014 um 20:28

Inhaltsangabe: "Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten BDSM-Neigung - und das soll nach seiner Meinung auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er Emma dem Dominus Cedric Seymour als 24/7-Sklavin und mit dem Wink, Cedric solle sich Emma gänzlich unterwerfen. Doch was Ruben nie zur Kenntnis genommen hat, ist, das Emma gar nicht so zerbrechlich ist, wie er glaubt. Cedric sieht sich plötzlich einer pikanten Aufgabe entgegengestellt. Denn Emma reizt ihn nicht nur, sondern er stellt auch noch fest, dass Ruben – als Emmas bisher erster und einziger Dominus - so manches Detail in ihrer Erziehung ausgelassen hat. Emma, die zuerst empört darüber ist, dass Ruben sie wie einen Gegenstand an den ihr unbekannten Cedric verschenkt, findet schnell Gefallen an ihrem neuen Besitzer ...“ Nun habe ich auch noch den 3. BDSM-Roman von Jazz Winter verschlungen. Wo „Liebessklavin“ und „Die Zähmung der Wildkatze“ von den beiden Freunden und Doms Stuart und Simon handeln, trifft man in „Absolute Hingabe“ auf neue Protagonisten. Emma und Cedric sind toll gezeichnete Charaktere, die mich sofort eingefangen haben. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und es prickelt und knistert nur so vor Erotik. Die BDSM-Elemente, die Erotik, überhaupt die ganze Geschichte empfand ich dieses Mal als regelrechte Verführung. Gemeinsam mit Emma begibt man sich auf eine Reise, eine Reise an die eigenen Grenzen und darüber hinaus. Wie schon in den Vorgeschichten begeistert mich auch hier das Einfühlsvermögen der Autorin und ich kann nur sagen „Chapeau“. Ich hoffe, auf mehr erotische Unterhaltung mit diesem Niveau :inlove:

• Nicht ganz mein Fall!

DarkReader

DarkReader

24. July 2013 um 12:31

Zum Inhalt: Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten BDSM-Neigung - und das soll nach seiner Meinung auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er Emma dem Dominus Cedric Seymour als 24/7-Sklavin und mit dem Wink, Cedric solle sich Emma gänzlich unterwerfen. Doch was Ruben nie zur Kenntnis genommen hat, ist, das Emma gar nicht so zerbrechlich ist, wie er glaubt. Cedric sieht sich plötzlich einer pikanten Aufgabe entgegengestellt. Denn Emma reizt ihn nicht nur, sondern er stellt auch noch fest, dass Ruben – als Emmas bisher erster und einziger Dominus - so manches Detail in ihrer Erziehung ausgelassen hat. Emma, die zuerst empört darüber ist, dass Ruben sie wie einen Gegenstand an den ihr unbekannten Cedric verschenkt, findet schnell Gefallen an ihrem neuen Besitzer ... -------------------------------------------------- Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich mit diesem Buch einige Probleme hatte. Ich habe schon einiges in dieser Buchsparte gelesen, doch dies war mein erstes Buch, in dem es um die 24/7-Spielart des BDSM ging. Und das ist irgendwie so gar nicht mein Ding, denn es gab ein paar Szenen, bei denen ich das Buch am Liebsten wütend gegen die Wand geworfen hätte bei dem, was Emilia zugemutet wurde - und die es dann doch mitgemacht hat. Wie immer bei Jazz Winter sind die erotischen Szenen geschmackvoll, die Schriftsprache gut gewählt, das Buch lässt sich sehr gut lesen. Auch die Charaktere waren wieder sehr gut gewählt und ich mochte die meisten sofort. Für Liebhaber dieses Genres spreche ich eine klare Leseempfehlung aus und wünsche viel Spaß beim Lesegenuss. Dass es für mich kein vollkommener war, liegt sicher nicht an der Autorin und ihrem Buch, sondern ganz klar an mir. Ich werde darauf achten, nicht noch einmal an ein Buch dieser Spielart zu geraten, es ist nichts für mich.

• Rezension zu "Absolute Hingabe" von Jazz Winter

AusZeit-Mag

AusZeit-Mag

Sensationell lustvolle Geschichte, die seinesgleichen sucht! - Inhalt: - Ruben Eastwick führt ein Doppelleben. Ohne dem Wissen seiner zukünftigen Braut, die ebenso nichts von seinen sexuellen Neigungen ahnt, trifft er sich regelmäßig mit seiner Sklavin Emma in einem BDSM Club. Kurz vor der Hochzeit beschließt Ruben, sein altes Leben hinter sich zu lassen und Emma an seinen Freund und Dominus Cedric Seymour weiterzugeben, wofür er sogleich ein Treffen arrangiert. - Cedric, der das Verhalten seines Freundes für völlig inakzeptabel hält, lehnt vorerst entschlossen ab. Auf der Hochzeit trifft er die reizende Emma jedoch wieder und muss sich eingestehen, sich zu der schönen Rothaarigen hingezogen zu fühlen. Eine leidenschaftliche Nacht steht den beiden bevor, die in Sachen Gefühlschaos nicht ganz ohne Folgen bleibt ... - Einschätzung: - "Absolute Hingabe" ist nun die dritte Veröffentlichung von Jazz Winter im Erotik-Genre mit BDSM Elementen ohne paranormalem Touch und ich muss gleich vorweg sagen, diese Autorin schreibt sensationell lustvolle Geschichten, die seinesgleichen suchen! - Haben mich die "Liebessklavin" und "Die Zähmung der Wildkatze" schon sehr begeistert, setzt sie hier noch mal einen drauf und überzeugt mit einer Love Story, die nur so unter die Haut geht, sowie mit durch und durch liebenswerten Figuren, denen man schon bei der ersten Begegnung vollends verfällt. - Wer schon mal in dieses Genre hineingeschnuppert hat und vielleicht auch die beiden anderen Romane von Jazz Winter kennt, weiß ungefähr worauf er sich einlässt. Die Autorin nimmt sich kein Blatt vor den Mund was die erotischen Szenen betrifft und wo andere Heldenpaare die Tür schließen, bevor sie ins Bett steigen, fängt es hier erst richtig an zu knistern. Man kann solche Geschichten meiner Meinung nach wirklich nur genießen, wenn man diesen erotischen Spielchen etwas abgewinnen kann, zumindest sollte man gerne "heimlicher Zaungast" sein wollen. zwinker - Besonders gut gefallen hat mir diesmal, dass der Held und die Heldin sehr viel über die Geschehnisse sprechen. Cedrik geht in wirklich jeder Situation auf Emmas Fragen, Bedürfnisse und Wünsche ein und da er sich von ihr auch mit seinem Namen und keinem "Herr" oder "Master" ansprechen lässt, wirken die Spiele zwischen den beiden - der Heldin gegenüber - weniger "demütigend" und das obwohl Jazz Winter hier sicherlich noch mal eine härtere Gangart eingelegt hat. Verstärkt hat sich da mein Eindruck dadurch, dass Emma jede Situation mit erhobenen Kopf betreten darf und nicht wie eine Sklavin auf allen Vieren neben Cedric herkriecht. Ich glaube, gerade weil Cedric diese Dinge nicht von Emma verlangt, sondern sie wie eine Prinzessin behandelt und denoch dominant bleibt, habe ich mich noch ein bisschen mehr in ihn verliebt, als in die Helden der beiden anderen Bücher der Autorin, obwohl Simon und Stuart auch sehr, sehr lecker sind. - Da muss ich noch kurz erklären, dass die Autorin hier eine andere Form von BDSM-Beziehung beschreibt, denn Emma ist eine 24/7-Sklavin. Sie unterwirft sich Cedric bedingungslos, würde wirklich ALLES machen, was er von ihr verlangt und verfällt ihm dabei gänzlich. Cedric weiß um diese Form von Abhängigkeit und übernimmt die Verantwortung, damit sich Emma durch ihre immer tieferen Gefühle für ihn eben nicht selbst verliert. - Neben den wirklich prickelnden Erotikszenen kommt natürlich auch die Romantik nicht zu kurz. Die Liebesgeschichte ist einfach nur herrlich schön, am liebsten hätte ich hier in Endlosschleife gelesen! - Was mir bei Jazz Winters Romanen so gut gefällt und was sie meiner Meinung nach besonders machen und von anderen abheben, ist, dass die Autorin sehr schön zeigt, dass Frauen, die auf solche sexuellen Spielarten stehen, eben nicht darauf aus sind, das antiquierte Frauen-Weltbild aus dem Mittelalter wieder aufleben zu lassen. Diese Frauen stehen wie anders (um nicht zu sagen normal) sexuell orientierte Frauen mit beiden Beinen im Leben, haben einen guten Job, sind intelligent, können ihren "Mann" stehen und müssen sich außerhalb des Schlafzimmers keineswegs im Schatten ihrer Doms verstecken. Da sieht man wieder mal schön: Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank - und jedem doch bitteschön das Seine, solange es Spaß macht! :-) - Fazit: - Prickelnd und voller Leidenschaft! Jazz Winter schafft es wie wenige andere Autoren und Autorinnen erotische BDSM-Storys zu schreiben, die mehr als nur unter die Haut gehen. Von mir gibt es satte 5 von 5 Punkten samt Amazing für dieses leidenschaftliche Lesevergnügen! (Cat)