Die Zähmung der Wildkatze: Erotischer Roman

L

ging so

A

Für uns Wildkatzen...!

Inhaltsangabe zu "Die Zähmung der Wildkatze: Erotischer Roman"

Marie Lancaster ist impulsiv und unberechenbar - und hat mit SM nichts am Hut. Doch als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin den dominanten Stuart Prescott kennenlernt, der der Wildkatze noch am selben Abend eine Lektion erteilt, ist Maries Neugier geweckt. Der unnahbare Stuart ist überrascht von Maries Willensstärke, doch diese Frau reizt ihn mehr als jede andere Devote zuvor. Sich ihre Unterwerfung immer wieder aufs Neue erarbeiten zu müssen, fasziniert ihn. Langsam bröckelt Maries Fassade unter Stuarts verlockenden, verführerischen Manövern, und auch er verfällt immer mehr ihrer Anziehungskraft. Wäre da nicht der Collegestudent Jamie Manson, der es auf die ältere Marie abgesehen hat. Stuart ahnt, dass der verwöhnte Jamie nichts Gutes im Schilde führt ... Ein romantischer SM-Roman und Fortsetzung des Erfolgsromans "Liebessklavin".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2011

L
    Lionesskkvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: ging so
    ging so

Die Geschichte zwischen Marie und Stuart beginnt ja bei der Hochzeit von Erika und Lucca (aus die Liebessklavin). Ich fand die Nebenschauplätze um Marie interessanter als die Liebesbeziehung mit Stuart. Und ich muss auch sagen, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass eine Frau, die so viel Leid ertragen musste, so zickig ist. An manchen Stellen hat sie sich, wie ein verzogener Teenager benommen und dann war sie wieder total unterwürfig. Aber das Ende finde ich persönlich den Super Gau. Ein Mann der seit Jahren SM praktiziert hört aus einmal damit auf????? Ich hatte danach 1000 Fragezeichen in meinem Gesicht.

A
    Ariannavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Für uns Wildkatzen...!
    Kerstin_Rolles avatar
    Kerstin_Rollevor 6 Monaten