Jazz Winter Las Vegas Gigolos 2: Passion Games

Inhaltsangabe zu „Las Vegas Gigolos 2: Passion Games“ von Jazz Winter

Von der besten Freundin betrogen und einem Goldgräber fast das Ja-Wort gegeben! Die Architektin Roxanne Carmicheal ist es leid, dass die Kerle nur hinter ihrem Geld her sind. Ihr größter Wunsch: Einmal nicht sie selbst sein zu müssen - wenigstens für eine Weile. Roxanne beschließt, die Stripperin Lita nach Las Vegas zu zu begleiten und dort in die Rolle der Barkeeperin Roxy Michael zu schlüpfen. Ihr neues Alter Ego ist überraschend anders und mutiger. Schon am ersten Abend in der Stadt der Sünde trifft Roxy den attraktiven und dominanten Kaydan Hawk. Was als One-Night-Stand gedacht war, entwickelt sich rasant zu mehr. Während Roxy ihre wahre Identität vor ihm verschleiert, hat auch Kaydan ein Geheimnis: Er arbeitet als Gigolo für die Eskortagentur Devils4Angels. Doch die Wahrheit kommt immer ans Licht - früher oder später ... Teil 2 der Las Vegas Gigolos-Reihe.

Sexy, heiß, romantisch und eine sehr gelungene Story. Typisch Jazz Winter

— sollhaben
  • Die Stadt der Sünde als Schauplatz

Las Vegas Gigolos 2: Passion Games

04. June 2017 um 23:47

Am Vorabend ihrer Hochzeit belauscht Roxanne ein Gespräch ihrer besten Freundin, die gesteht ein Verhältnis mit dem Verlobten zu haben und schwanger von ihm zu sein. Nachdem sie eine Nacht darüber geschlafen hat, lässt die den Mann am Traualtar einfach stehen, packt ein paar Sachen zusammen und flieht aus der Stadt. Ziellos fährt sie durchs Land und nimmt Lita, die am Straßenrand neben ihrem liegen gebliebenen Auto steht, mit. Gemeinsam fahren sie nach Las Vegas und Roxanne erfindet Roxy, die kaum mehr etwas mit ihrem alten und geordneten Leben zu tun hat. Als sie in einer Bar auf Kayden trifft, entscheidet sie sich schnell die Nacht mit ihm zu verbringen, ein einfacher One-Night-Stand aus dem schließlich doch etwas mehr wird. Kayden lässt sich nicht so einfach abschütteln und Roxy lässt sich auf diese Beziehung ein, obwohl sie ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt. Auch Kayden ist nicht ehrlich zu ihr, zwar geht er einem ehrbaren Beruf nach, aber hin und wieder nimmt er Aufträge seines Freundes Ethan an, um als Gigolo für dessen Agentur zu arbeiten. Wie hat es mir gefallen?Ich liebe Jazz Winter und ihren Schreibstil einfach. Sie verbindet sexy Helden, mit starken Frauen und gemeinsam ergeben sie ein sehr interessantes Paar. Wie bereits in Teil 1 spielt die Geschichte in der Stadt der Sünde. Las Vegas eignet sich wie immer sehr gut als Hintergrund und in diesem Fall auch als Neuanfang für Roxanne. Sie wurde tief enttäuscht und verletzt. Nicht nur von ihrem Verlobten sondern vor allem auch von ihrer besten Freundin. Sie möchte aus ihrem bisherigen Leben ausbrechen und erschafft ein Alterego - Roxy! Diese Frau ist direkt, selbstbewusst und traut sich viel mehr. Sie nimmt sich, was ihr gefällt und Kayden gefällt ihr sehr. Er sieht gut aus, weiß auf Grund seines Berufs als Masseur wie er richtig anpackt (und ja das soll zweideutig klingen) und seine Erfahrungen als Gigolo sind auch nicht zu verachten. Es sind allerdings nicht nur diese Vorzüge, die Roxanne anziehen. Mit ihm kann sie lachen, reden und einfach nur Roxy sein.Seine Dominante Ader wirkt extrem anziehend auf sie. Hier zeigt sich die besondere Begabung der Autorin. Sie schreibt sehr bildlich, aber niemals billig. Die Geschichte ist keine Aneinanderreihung von verschiedenen Sexübungen. Sie führt nicht nur Roxy sondern auch den Leser langsam in die Szenen ein und Roxy geniest diese Stunden sehr und ist bereit ihre Grenzen zu erweitern. Kayden lässt sie entscheiden, wie weit Roxy gehen möchte und bietet ihr auch die Möglichkeit mit zwei Männern ins Bett zu gehen. Als Leser muss man bereit sein diese Reise mitzugehen. Schön fand ich auch, dass altbekannte Gesichter wieder aufgetaucht sind und mit Lita gibt es die Aussicht auf einen interessanten und ereignisreichen 3. Teil!

• Erotik, Drama, und Las Vegas <3

Las Vegas Gigolos 2: Passion Games
    Swiftie922

Swiftie922

30. December 2016 um 20:55

Inhalt : Von der besten Freundin betrogen und einem Goldgräber fast das Ja-Wort gegeben! Die Architektin Roxanne Carmicheal ist es leid, dass die Kerle nur hinter ihrem Geld her sind. Ihr größter Wunsch: Einmal nicht sie selbst sein zu müssen - wenigstens für eine Weile.Roxanne beschließt, die Stripperin Lita nach Las Vegas zu zu begleiten und dort in die Rolle der Barkeeperin Roxy Michael zu schlüpfen. Ihr neues Alter Ego ist überraschend anders und mutiger. Schon am ersten Abend in der Stadt der Sünde trifft Roxy den attraktiven und dominanten Kaydan Hawk. Was als One-Night-Stand gedacht war, entwickelt sich rasant zu mehr.Während Roxy ihre wahre Identität vor ihm verschleiert, hat auch Kaydan ein Geheimnis: Er arbeitet als Gigolo für die Eskortagentur Devils4Angels.Doch die Wahrheit kommt immer ans Licht - früher oder später ...Teil 2 der Las Vegas Gigolos-Reihe.Meine Meinung :In " Las Vegas Gigolos 2: Passion Games" geht es um Roxanne, die erst von ihrer besten Freundin betrogen und einem Goldgräber fast das Ja-Wort gegeben hat. Sie will einmal einen Mann finden, der nicht hinter ihrem Geld her ist. So versucht sie eine Weile die Stripperin Lita zu begleiten und als Barkeeperin Roxi auf die Bildfläche zu erscheinen. Als sie auf Kayden trifft wird alles anders. Als One-Night-Stand wird es zu etwas ganz anderem. Auch er verschweigt seinen wahren Job als Gigolo einer Escortagentur...Wie wird es weiter gehen wenn die Wahrheit raus ist bei beiden..Roxanne ist erfolgreich in ihrem Job als Architektin und glaubt auch den richtigen Mann zum Heiraten gefunden zu haben. Doch alles kommt anders als sie erfährt, dass sie nur benutzt wurde.Kayden ist attraktive und dominant und man spürt sofort die Spannung zwischen ihm und Roxanne. Er arbeitet als Gigolo für die Escortagentur Devils4Angels und dies ist ein Geheimnis von ihm. Der Schreibstil von Jazz Winter hat mich direkt ins Buch genommen. Durch den Wechsel der Sicht von Kayden und Roxanne kann man beide nähern kennenlernen. Dabei kann man über ihren Hintergrund noch mehr erfahren. Wie ticken sie und warum beide ihre Geheimnisse haben.Die Spannung und Handlung führt den Leser in Roxannes Leben und wie sie zuerst glaubt mit ihrem Verlobten den richtigen gefunden zu haben. Aber ein Moment ändert alles und sie will fernab ihres Jobs als Architektin eine Auszeit nehmen. Auf dem Weg trifft sie auf Lita, die Stripperin ist und die auf dem Wegnach Las Vegas ist. So kommt es das beide zusammen reisen. Roxanne nimmt schnell eine andere Identität als Roxy ein und bekommt einen Job als Barkeepern. So trifft sie auch auf Kayden der sie irgendwie anzieht. Erst sieht es wie ein One-Night-Stand aus und dann merkt sie, dass sie mehr will, doch hat es eine Zukunft wenn sie ihm verheimlicht was sie wirklich Arbeitet? Auch Kayden verbirgt das er in Wahrheit bei einer Agentur nebenher noch als Gigolo arbeitet. Was machen beide wenn ihre Geheimnisse ans Licht kommen und sie ihre beginnende Beziehung bedroht, die entstehen könnte??Das Cover ist passend zum Thema Las Vegas Gestalter und macht direkt Lust in die Handlung einzutauchen. Das Ende hat mich bis zum letzten Kapitel im Buch gehalten und ich konnte nicht aufhören mit dem Lesen. Beide musste noch ein paar Hindernisse überwinden um am Schluss zusammenzukommen. Fazit :Mit " Las Vegas Gigolos 2: Passion Games" hat mich Jazz Winter wieder in die Welt des erotischen SM gezogen. Las Vegas ist einfach eine atemberaubende Kulisse, die einfach Lust macht hinein zu tauchen.