Liebessklavin

von Jazz Winter
Liebessklavin

FrolleinWunders avatar

War mein 1. Buch dieser Art <3 ...jetzt bin ich mit Herzblut Leser dieses Genres und dieser Autorin...all' ihre Bücher sind grandios

Mitunter zwar sehr anregend, aber für mich war es einfach too much...Mir war klar, dass es SM ist, aber irgendwie fehlte das Zwischendrin...

Inhaltsangabe zu "Liebessklavin"

Sinnliche Spiele, die an Grenzen gehen Der Geschäftsmann Simon DiLucca offeriert der Innenarchitektin Erica, die die Arbeiten an seinem exklusiven Erotikrestaurant abgeschlossen hat, ein ganz besonderes Geschenk: eine Nacht in einem der von ihr eingerichteten Mottoräume des Restaurants. Sie lässt sich darauf ein. Simon führt sie in eine aufregende Welt der tabulosen Lust und Unterwerfung.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:09.12.2011