Cover des Buches Undercover Lover (ISBN: 9783453545793)
Buecherblases avatar
Rezension zu Undercover Lover von Jazz Winter

Undercover Lover

von Buecherblase vor 8 Jahren

Buecherblases avatar
Buecherblasevor 8 Jahren

Kaylin und Nevin sind sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen, er muss viele Geheimnisse vor ihr hüten um sie nicht in Gefahr zu bringen. Als Kaylins Bruder Eric erschossen wird ändert sich alles und ihre Welt steht Kopf. Sie lernt den attraktiven Ciaran kennen und verliert sich ganz in ihm.

Vor erst, das Cover gefällt mir richtig gut, schon nur wegen dem Cover hatte ich Lust es zu lesen.

Es ist aus der Erzähler form geschrieben und der Schreibstil ist auch nicht so toll.

Es ist schade dass man wegen der Erzähler form nicht so viele Emotionen empfängt wie auch die Gefühle der Protagonisten.

Nun zu den andern Kritikpunkten, Am Anfang des Buches mochte ich die Protagonistin noch, von Seite zur Seite ging sie mir immer mehr auf die Nerven. Die neben Personen so wie Kaylins beste Freundin waren die einzigen die ganz OK waren,Nevin war auch noch halbwegs OK. Das Buch bestand 90% nur aus Sex, das war schon nervig.

Aber sonst die Hintergrundgeschichte ist gut, es passiert alles nur halt verdammt schnell und man muss deswegen aufpassen dass man auch wirklich alles liest.

Es ist schade dass ich fast nur Kritik hab,der Titel klingt toll und das Cover ist ja auch richtig schön, da hab ich mehr erwartet.

Wer trotzdem neugierig ist, dem empfehle ich es weiter.