Jazz Winter Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...: Aschenbrödel: Erotische Novelle

Inhaltsangabe zu „Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...: Aschenbrödel: Erotische Novelle“ von Jazz Winter

Schön, dass die Autoren sich an dem Märchen orientert hatte und trotzdem Neues erschaffen hat :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

süß, leider jedoch nicht so gut wie ihre anderen Romane :(

— Lilly17

gute Story über ein Aschenbrödel gefangen im Call Girl Ring, das Ende hatte aber einige Mägel - BDSM Polizisten...

— Waldschrat
  • Aschenputtel beim Escort Service

Wenn es dunkel wird im Märchenwald ...: Aschenbrödel: Erotische Novelle

28. September 2015 um 08:03

Information Eine Kurzgeschichte über ein Märchen der modernen Zeit Kurze Inhaltsangabe Joy arbeitet in einem Escort Service ihrer Stiefmutter. Aber nicht als Escort Dame, sondern als Putze und Mädchen für alles. Auf einem Ball trifft sie auf Naven und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen flüchtet sie und hinterlässt ihm ihren Schuh. Naven möchte sie gern wiedersehen, doch ihre Stiefmutter hat andere Pläne mit ihm und plötzlich ist nichts mehr, wie es scheint. Sternabzug, gab es wegen der erotischen Szenen. Ich habe kein Problem BDSM und Bondage Szenen zu lesen, aber das war mir doch Etwas zu hart. Außerdem fand ich das Ende zu abgehackt. Fazit Süße Geschichte mit einigen Überraschungen. Da ich ein großer Fan dieses Märchens bin, habe ich diese Story gelesen. Obwohl die Geschichte kurz ist haben mich die Protagonisten überzeugt. Auf wenig Platz so viel hineingebracht. Und das so, dass es nicht unübersichtlich wird. Man erkennt immer wieder den Bezug zum Märchen, aber vieles ist auch neu gemacht. Zum Beispiel hat Joy (Aschenputtel) eine böse Stiefschwester und eine nette Halbschwester. Alles in allem eine süße kleine Geschichte.