VampireWolfe: Dunkle Schatten

von Jazzy Melone
VampireWolfe: Dunkle Schatten

Neue Leser-Meinungen

annlus avatar

Die Rudelszenen sind sehr witzig und ich mag die Rasselbande - die Liebesgeschichte war ok

Danni152s avatar

Wie deine letzten Bücher auch: 5* 😍

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe: Dunkle Schatten"

Drake ist Mitglied der VampireWolfes und der zweite Kämpfer im Werwolfrudel, als solcher nimmt er seine Aufgaben sehr ernst und das Letzte, was er gebrauchen kann, ist eine ungewollte Ablenkung. Bis ihm das Schicksal förmlich vor die Füße fällt … Kate Bishop versteckt sich in Chicago vor ihrer Vergangenheit. Leider muss sie schnell lernen, dass sie sich zwar verstecken, aber ihrem Schicksal nicht entkommen kann. Bereits erschienen: VampireWolfe: Eine Prophezeiung (Band 1) VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit (Band 2) VampireWolfe: Eiskalte Freundschaft (Band 3) VampireWolfe: Innere Stärke (Band 4) VampireWolfe: Brennende Verantwortung (Band 5) VampireWolfe: Dunkle Schatten (Band 6)

ISBN:B073M5XQLJ
Ausgabe:E-Buch Text