Das Rätsel der Malabar Street

von Jean-Baptiste Evette
Das Rätsel der Malabar Street

Inhaltsangabe zu "Das Rätsel der Malabar Street"

London 1911. Ein junger Mann wird halbtot aus der Themse gefischt. Als er zu sich kommt, weiß er nicht, wer er ist - er hat sein Gedächtnis verloren. Wer trachtete ihm nach dem Leben? Was sind die Hintergründe des Mordanschlags? Wie wird er der Vergangenheit wieder habhaft werden können? Ein packendes Abenteuer, im schillernden, geheimnisvollen London des Jahrhundertbeginns ...

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt

Henriettes avatar
    Henriettevor 8 Jahren
    Rezension zu "Das Rätsel der Malabar Street" von Jean-Baptiste Evette

Der Krimi ist nicht schlecht gemacht. Allerdings ist der Schriftsteller Franzose, da habe ich mit der Mentalität und dem Schreibstil ab und zu Schwierigkeiten, das liegt aber an mir. Das Buch würde bei mir nicht unter die TopTen fallen, kann man aber lesen.