Jean-Baptiste Hostache , Jason Henderson Clockwerx

Inhaltsangabe zu „Clockwerx“ von Jean-Baptiste Hostache

London im 19. Jahrhundert. In den Docks von Skid Row untersucht Matt Thurow, ein Ex-Polizist von Scotland Yard, auf eigene Faust eine Serie geheimnisvoller, gewaltsamer Todesfälle.Bei seiner Ermittlung begegnet er Molly Vane, einer ehemaligen Ingenieurin der mächtigen 'Golden Shell'-Gesellschaft. Vane will mit einer Handvoll fest entschlossener Männer das 'Projekt Clockwerx' vereiteln, um die gierigen Krallen der Gesellschaft von dem heißbegehrten Lucifernium fernzuhalten, eine revolutionäre Energiequelle, die jeder sein Eigen nennen möchte… Um ihr Ziel zu erreichen, ist Vane jedes Mittel recht. Sie entwendet etliche 'Clocks' – Roboter von furchteinflößender Macht – und entfesselt damit einen grausamen Krieg…

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1