Jean-Christophe Ammann Mr. Finanzplatz

Inhaltsangabe zu „Mr. Finanzplatz“ von Jean-Christophe Ammann

Das Amt des Vorstandssprecher der Deutschen Bank ist ebenso herausragend wie vielschichtig: Da ist das Tagesgeschäft, daneben langfristig die Zukunftsplanung (nicht nur des eigenen Geldhauses), sowie Entwicklungen in Politik und Gesellschaft zu beobachten. Aufsichtsratmandate sind wahrzunehmen, die Bank muß auf nationalem wie internationalem Parkett repräsentiert werden, und die selbstgewählte Aufgabe der Deutschen Bank als Unterstützer von Kultur und Wissenschaft verlangt ihr Recht.§Prominente internationale Autoren sorgen dafür, daß dieses Buch ein präzises Abbild nicht nur des wirtschaftlichen, sondern des allgemeinen Zustands der Gesellschaft am Beginn des 21. Jahrhunderts ist. Und es zeigt vor allem, daß man von den Türmen der Deutschen Bank aus weiter sieht, als viele glauben wollen ...

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum