Der Ursprung des Bösen. Ungekürzt.

Positiv (16):
kassandra1010s avatar
kassandra1010

Mythologische Morde und ein schwerer Gedächtnisverlust! Hoher Gruselfaktor!

Kritisch (4):
K
kvel

Sehr zäh und die Vertonung war nicht mein Fall.

Ein Thriller wie ein Höllenritt - diabolisch und bis zur Schmerzgrenze fesselnd.

Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit: In Stresssituationen fällt er in Ohnmacht. Wenn er danach das Bewusstsein wiedererlangt, ist er ein anderer - ohne Erinnerung an seine Vergangenheit.
Eines Tages steht eine Polizeikommissarin vor seiner Tür: Eine Serie von bestialischen Ritualmorden wurde in unmittelbarer Nähe seiner Wohnung verübt. Ist Freire der Mörder?
Da auf sein Gedächtnis kein Verlass ist, muss Freire einen Weg finden, um seine Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch die Suche nach seiner wahren Identität wird schon bald zu einem entsetzlichen Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Ein Albtraum, der in einem dunklen Geheimnis um Freires Herkunft begründet liegt ...

»Grangé ist der König des Thrillers!« LE TEMPS

Jean-Christophe Grangé führt uns in eine Welt, in der Grausamkeit und dunkle Gesetze herrschen. Sein Markenzeichen ist Gänsehaut pur.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:12.12.2014
Das aktuelle Buch ist am 14.02.2014 bei Lübbe erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:12.12.2014
Das aktuelle Buch ist am 14.02.2014 bei Lübbe erschienen.