Jean-Christophe Grangé Der steinerne Kreis

Inhaltsangabe zu „Der steinerne Kreis“ von Jean-Christophe Grangé

Ein Kind, das vom Ende der Welt kommt und ein geheimes Wissen in sich trägt. Gnadenlose Mörder, die seinen Tod wollen. Eine Frau, die alles tun wird, um es zu retten. Eine Reise, die die Gesetze des
wissenschaftlich Erklärbaren außer Kraft setzt und bis in die Tiefen der mongolischen Taiga führt Dort, wo der steinerne Kreis über Leben und Sterben bestimmt. Dort, wo der letzte Kampf ausgetragen wird.
Dort, wo Mensch, Tier und Geist eins werden. Die Apokalypse kann kommen.

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle

Gute Unterhaltung für Krimifans

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Der steinerne Kreis" von Jean-Christophe Grangé

Der steinerne Kreis

Waldviertler

20. July 2011 um 09:33

Nicht umwerfend, aber spannend, wenn man geheimnisvolle Geschichten mag. Ich habe das Hörbuch bei einer langen Bahnfahrt über Kopfhörer gehört und wollte, als ich mit meiner Fantasie erst einmal in dieser Geschichte war, gar nicht mehr abschalten...

• Rezension zu "Der steinerne Kreis" von Jean-Christophe Grangé

Der steinerne Kreis

Pashtun Valley Leader Commander

24. August 2009 um 13:20

Rolle rückwärts und dann durchs Auge. Lange lässt Grange offen in weiches Herz der Finsternis die Reise geht. In den Osten auf eine Reise in die wirkliche Hölle entführt er seine Leser....