Schwarzes Requiem

von Jean-Christophe Grangé
Schwarzes Requiem

MasterReadersGermanBookss avatar

Spannender Thriller, wunderbarer Narrator - ich empfehle ganz klar die ungekürzte Version.

brenda_wolfs avatar

Spannungsreich und vielschichtig

Inhaltsangabe zu "Schwarzes Requiem"

Ein Höllenritt ins Herz afrikanischer Finsternis.

Grégoire Morvan, graue Eminenz des französischen Innenministeriums, ist Familientyrann und skrupelloser Geschäftsmann. Und er hütet dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit im Kongo, wo er in den Siebzigerjahren einen berüchtigten Killer dingfest gemacht hat. Als sein Sohn Erwan, ein Pariser Starpolizist, in Afrika nach Verbindungen zu einer aktuellen Mordserie sucht, ahnt dieser nicht, dass er längst erwartet wird. Von jemandem, der seit langem in Vergessenheit geraten ist. Und nie aufgehört hat, auf Rache zu sinnen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07CTTRWL2
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:25.05.2018
Das aktuelle Buch ist am 25.05.2018 bei Ehrenwirth erschienen.