Jean-Claude Biver Du kannst alles, wenn du nur willst

Inhaltsangabe zu „Du kannst alles, wenn du nur willst“ von Jean-Claude Biver

»Ich baue auf Konsens, nicht auf Diktatur … Wer Direktiven durchgibt, wird nicht reüssieren. « Jean-Claude Biver in Die Zeit
Jean-Claude Biver gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Unternehmerpersönlichkeiten der Schweiz. Was er anfasst, scheint sich in Gold zu verwandeln. Doch so geradlinig verlief die Karriere des in Luxemburg geborenen Uhrenunternehmers nicht immer. Jean-Claude Biver erzählt seine Lebensgeschichte und verrät das Geheimnis seines Erfolgs.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina