Jean-Claude Corbeil PONS Bildwörterbuch, Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch, Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch“ von Jean-Claude Corbeil

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "PONS Bildwörterbuch, Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch" von Jean-Claude Corbeil

PONS Bildwörterbuch, Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch
    mvogel

mvogel

23. May 2007 um 22:26

Sehr zu empfehlen (es läßt sich auch nett mit Kindern drin blättern, ich hab die 5sprachige Ausgabe, aber es gibt auch jeweils die 2sprachige). Die Bilder sind detailliert (und schön) und genau beschriftet. Man kann die Begriffe in den verschiedenen Sprachen gut vergleichen. Für mich, der ich eigentlich Latein lerne und mich für Sprachgeschichte interessiere, fehlt das natürlich noch - wäre das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen - aber man kann halt nicht alles haben ;-) .