Jean-Claude Corbeil PONS Bildwörterbuch, Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch

Inhaltsangabe zu „PONS Bildwörterbuch, Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch“ von Jean-Claude Corbeil

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

• Rezension zu "PONS Bildwörterbuch, Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch" von Jean-Claude Corbeil

PONS Bildwörterbuch, Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch-Italienisch

mvogel

23. May 2007 um 22:26

Sehr zu empfehlen (es läßt sich auch nett mit Kindern drin blättern, ich hab die 5sprachige Ausgabe, aber es gibt auch jeweils die 2sprachige). Die Bilder sind detailliert (und schön) und genau beschriftet. Man kann die Begriffe in den verschiedenen Sprachen gut vergleichen. Für mich, der ich eigentlich Latein lerne und mich für Sprachgeschichte interessiere, fehlt das natürlich noch - wäre das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen - aber man kann halt nicht alles haben ;-) .