Jean-Claude Fournier Spirou & Fantasio 18: Die Goldmacher

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio 18: Die Goldmacher“ von Jean-Claude Fournier

Existiert das geheimnisvolle Zauberbuch des Johannes von Güldenburg, das angeblich ein Rezept zu Herstellung von Gold enthalten soll, tatsächlich? Der Graf von Rummelsdorf ist nicht nur dieser Meinung, sondern er behauptet sogar, das Versteck zu kennen! Als er kurz nach einem Aufsehen erregenden Fernsehinterview spurlos verschwindet, ahnen Spirou und Fantasio Schlimmes... Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Die Goldmacher« in verbesserter Ausstattung: Bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07