Jean-Claude Fournier , André Franquin Spirou & Fantasio Spezial 1: Fantasio und das Phantom

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio Spezial 1: Fantasio und das Phantom“ von Jean-Claude Fournier

»Fantasio und das Phantom« lässt auf 72 Seiten die 66 Jahre währende Karriere des abenteuerlustigen Hotelpagen Revue passieren: Von den lange geforderten Einblicke in die Anfänge der Serie über das elegante Gastspiel des Starzeichners Yves Chaland bis hin zu gesuchten Episoden der »Spirou«-Altmeister André Franquin und Jean-Claude Fournier. Und als besonderes Highlight hält der Band ein Wiedersehen mit dem Marsupilami parat! Eine neue Kolorierung, kompetente redaktionelle Beiträge und die von der »Spirou«-Neuedition gewohnt gute Ausstattung runden diesen Prachtband ab.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave