Jean-Claude Golvin Metropolen der Antike

Inhaltsangabe zu „Metropolen der Antike“ von Jean-Claude Golvin

Aus unterschiedlichsten Perspektiven und mit großer Liebe zum Detail erweckt der französische Zeichner Jean-Claude Golvin die Welt der Antike zu neuem Leben. Der Betrachter taucht ein in die Hektik des Hafens von Ostia, er steht mitten in einer Versammlung auf dem Kaiserforum in Rom, überblickt die großartige Lage von Delphi aus der Luft und bestaunt die gigantischen Dimensionen des Leuchtturms von Alexandria. Informative Texte zu jedem Ort und ausführliche Erläuterungen zu jedem Bild ergänzen diese ungewöhnliche visuelle Reise durch die untergegangenen Städte des Altertums.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt