Chourmo

von Jean-Claude Izzo
Chourmo

Inhaltsangabe zu "Chourmo"

Fabio Montale will nicht mehr länger Polizist sein. Und die Polizei von Marseille hält ihn nach den Skandalen von 'Total Cheops' auch nicht mehr für unverzichtbar. Er möchte lieber gut essen und trinken, mit seinen Freunden reden und mit seinem Boot die Küste entlangschippern. Aber seine Cousine Gélou, die aussieht wie Claudia Cardinale, ist verzweifelt: Ihr Sohn Guitou ist mit seiner arabischen Freundin verschwunden. Fabio soll ihn finden. Dass Guitou schon lange tot ist, dämmert Montale erst nach und nach. Plötzlich hat Kommissar Loubet von der Polizei gar nicht mehr so viel dagegen, dass Montale sich um Aufklärung bemüht.

ISBN:9783293206106
Verlag:Unionsverlag
Erscheinungsdatum:16.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.03.2005 bei Jumbo Neue Medien erschienen.