Jean-Claude Mézières Valerian & Veronique, Band 1: Die Stadt der tosenden Wasser

Inhaltsangabe zu „Valerian & Veronique, Band 1: Die Stadt der tosenden Wasser“ von Jean-Claude Mézières

Kombul, der gefährlichste Gefangene von Galaxity, ist geflohen.Er will sich zum Diktator über die ganze Welt machen. Mit einer Raum-Zeit-Maschine, die er bei der Flucht gestohlen hat, kann er sich frei in der Weltgeschichte bewegen. Valerian und Veronique folgen Kombul mit Hilfe des Raum-Zeit-Sprungs in das New York des Jahres 1986: eine Ruinenstadt, die durch eine Wasserstoffbombenexplosion völlig zerstört wurde und in der es nur noch wenige Überlebende gibt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Allein wegen den großartigen Illustrationen sollte man das Buch lesen.

Marvey

George R. R. Martin: Der Heckenritter Graphic Novel

Eine großartige Umsetzung der Vorgeschichte zu "Game of Thrones". Nicht nur für Fans ein MUSS :)

Levenya

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

Perfect World 01

Ein wirklich toller Shojo

Arianes-Fantasy-Buecher

Das Taschenbuch der Ottifanten

Insgesamt eine wunderbare Unterhaltungslektüre für Zwischendurch.

StMoonlight

WERNER - WAT NU !?