Jean-Claude Mézières Valerian & Veronique, Band 14: Lebende Waffen

Inhaltsangabe zu „Valerian & Veronique, Band 14: Lebende Waffen“ von Jean-Claude Mézières

Das Raumschiff von Valerian und Veronique strandet auf dem noch unerforschten Planeten Blopik, auf dem archaische Kriege wüten. Aber was macht eine Gruppe von Artisten aus verschiedenen Sonnensystemen inmitten dieser wüsten Einöde? Und was verbirgt Valerian in einem streng bewachten und versiegelten Koffer vor Veronique? Als Rompf zum letzten Kampf gegen den Stamm Wonks rüstet, hebt sich der Vorhang zu einem skurrilen Schauspiel.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3