Jean-Claude Mézières Willkommen auf Alflolol

Inhaltsangabe zu „Willkommen auf Alflolol“ von Jean-Claude Mézières

Alflolol ist reich an Bodenschätzen. Deshalb haben sich die besten Techniker und Ingenieure hier angesiedelt, um den Planeten für die Erde nutzbar zu machen. Alflolol wird zum Industriezentrum des irdischen Imperiums. Doch dann kommen die Ureinwohner des Planeten von einem tausend Jahre dauernden Ausflug zurück. Nach den galaktischen Gesetzen haben sie ein Recht auf ihre Heimat.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim