Jean-Claude Mézières Willkommen auf Alflolol

Inhaltsangabe zu „Willkommen auf Alflolol“ von Jean-Claude Mézières

Alflolol ist reich an Bodenschätzen. Deshalb haben sich die besten Techniker und Ingenieure hier angesiedelt, um den Planeten für die Erde nutzbar zu machen. Alflolol wird zum Industriezentrum des irdischen Imperiums. Doch dann kommen die Ureinwohner des Planeten von einem tausend Jahre dauernden Ausflug zurück. Nach den galaktischen Gesetzen haben sie ein Recht auf ihre Heimat.

Stöbern in Comic

George R. R. Martin: Der Heckenritter Graphic Novel

Eine großartige Umsetzung der Vorgeschichte zu "Game of Thrones". Nicht nur für Fans ein MUSS :)

Levenya

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

Perfect World 01

Ein wirklich toller Shojo

Arianes-Fantasy-Buecher

Das Taschenbuch der Ottifanten

Insgesamt eine wunderbare Unterhaltungslektüre für Zwischendurch.

StMoonlight

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

Given 01

Bin positiv überrascht: eine für das Genre sehr ruhige, langsame und erwachsene Story. Hat mir trotz kleiner Mängel sehr gefallen!

Cirilla