Conan der Cimmerier. Band 1

Conan der Cimmerier. Band 1

Das neue Buch von Jean-David Morvan erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Conan der Cimmerier. Band 1" als Hardcover bei Splitter-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Conan der Cimmerier. Band 1"

"Ich wurde auf einem Schlachtfeld geboren! Das Klirren der Schwerter und die Schreie der Massakrierten waren mein Wiegenlied."

Conan ist zurück. Wilder. Stärker. Schöner. Mächtiger als je zuvor. Seit Jahrzehnten betreibt der Barbar aus Cimmerien sein blutiges Handwerk in Comics aus den Häusern Marvel und Dark Horse. Aber diese Adaptionen der Novellen von Robert E. Howard sind aus einem anderen Holz geschnitzt: Die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs haben sich zusammengefunden, um dem Gott von Sword & Sorcery Tribut zu zollen. Legendäre Geschichten, bearbeitet von Größen wie Morvan (»Herkules«) und Alary (»Silas Corey«) und Gabella/Jean (»Das Einhorn«). So offenbaren sich frische Perspektiven auf Conan und seine gefährliche Welt und die klassischen Werke erstrahlen in neuem Glanz.

Jeder Band umfasst eine abgeschlossene Geschichte, basierend auf einem Originalwerk von »Conan«-Schöpfer Robert E. Howard, und beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial zur Entstehung des Mythos »Conan« und der Comic-Adaptionen.

ISBN:9783962192020
Verlag:Splitter-Verlag