Herkules. Band 3

Herkules. Band 3

Das neue Buch von Jean-David Morvan erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "Herkules. Band 3" als Hardcover bei Splitter-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Herkules. Band 3"

Herkules ist ein mächtiger MerK, halb Mensch, halb Außerirdischer. Dank seiner diversen Zelltransplantate braucht er den Tod nicht mehr zu fürchten. Ein Teil von ihm ist ohnehin schon tot: Von dem Verbrechen heimgesucht, das er an seiner Frau und seinen Kindern beging, muss er selbst die verrücktesten Befehle der Offiziere ausführen. Herkules hat keine Wahl, er MUSS die Außerirdischen jagen, die sich auf dem von Menschen besiedelten Planeten verstecken.
Seine erste Mission besteht darin, den Löwen Nemea zu töten, dessen Raumschiff abgestürzt ist und der seine schwer verletzte Frau beschützt. Um sie zu heilen, braucht er das Blut der Menschen, die vor Ort leben…
Der Kampf zwischen Herkules und dem Löwen wird so wild wie gefühlsgeladen sein und so manche schmerzhafte Erinnerung in unserem Helden wecken. Eine knallharte Aktualisierung des legendären Helden der griechischen Mythologie!

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2019