Jean-David Morvan , Looky Herkules - Die Kerker von Lerna

Inhaltsangabe zu „Herkules - Die Kerker von Lerna“ von Jean-David Morvan

Herkules ist ein mächtiger MerK, halb Mensch, halb Außerirdischer. Dank seiner diversen Zelltransplantate braucht er den Tod nicht mehr zu fürchten. Ein Teil von ihm ist ohnehin schon tot: Von dem Verbrechen heimgesucht, das er an seiner Frau und seinen Kindern beging, muss er selbst die verrücktesten Befehle der Offiziere ausführen. Herkules hat keine Wahl, er MUSS die Außerirdischen jagen, die sich auf dem von Menschen besiedelten Planeten verstecken.
Seine erste Mission besteht darin, den Löwen Nemea zu töten, dessen Raumschiff abgestürzt ist und der seine schwer verletzte Frau beschützt. Um sie zu heilen, braucht er das Blut der Menschen, die vor Ort leben…
Der Kampf zwischen Herkules und dem Löwen wird so wild wie gefühlsgeladen sein und so manche schmerzhafte Erinnerung in unserem Helden wecken. Eine knallharte Aktualisierung des legendären Helden der griechischen Mythologie!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15