Jean-David Morvan Schnittchen & Isolde

Inhaltsangabe zu „Schnittchen & Isolde“ von Jean-David Morvan

"Vor langer, langer Zeit lebte auf der magischen Insel names England der Zauberer Merlin... Doch einige Jahre bevor er Zauberer wurde, war Merlin ein Kind wie ihr und ich..." Dieser lustige und temporeiche Comic erzählt die Abenteuer des kleinen Merlin, der schon immer wusste, dass er Zauberer werden wird, aber noch einige Schwierigkeiten hatte, das zu beweisen...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1