Jean-David Morvan , Du Yu Sherlock Fox

Inhaltsangabe zu „Sherlock Fox“ von Jean-David Morvan

Der listigste aller Detektive! Sherlock Fox ist seines Zeichens Fuchs und Polizist. In der Gesellschaft der Tiere wurden die Instinkte durch die Regeln des Gemeinschaftslebens ersetzt, damit niemand seinen Nachbarn auffrisst. Aber die Ermittlung, die Sherlock Fox führen muss, wird uns die versteckte Seite einer Welt enthüllen, deren perfekter Schein trügt. Alles beginnt mit der Entdeckung von Knochenüberresten in einem Waldbach. Und diese Knochen geben so einige Rätsel auf. Nicht nur scheinen sie tatsächlich zu beweisen, dass ihr Besitzer verschlungen wurde, das Skelett gehört überdies einer unbekannten Rasse an! Die Spur führt zu einer gewieften Schmugglerbande, die in großem Stil Lebendware vertreibt. Eine neue Serie von Startexter Jean-David Morvan, die von dem chinesischen Zeichner Du Yu grandios in Bilder gefasst wurde.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution