Jean-David Morvan Sillage, Band 1: Feuer und Asche

Inhaltsangabe zu „Sillage, Band 1: Feuer und Asche“ von Jean-David Morvan

Als einzige Überlebende eines Raumschiffabsturzes lebt die junge Nävis auf einem paradiesischen Dschungelplaneten. Doch ihre idyllischen Tage sind gezählt, denn im selben Universum suchen die Hottarden nach neuem Lebensraum. Sie gehören zu dem gigantischen Weltraumkonvoi »Sillage«, dessen zahllose Lebensformen in Raumfähren wie eine Sternspur durch das All ziehen. Als ihr Planet entdeckt wird, beginnt für Nävis und ihre Welt der Überlebenskampf.

Die Zerstörung einer Welt ausnahmsweise einmal betrachtet von BEIDEN Seiten.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1