Jean-David Morvan Sillage, Band 2: Verborgene Gedanken

Inhaltsangabe zu „Sillage, Band 2: Verborgene Gedanken“ von Jean-David Morvan

Sillage ist ein gigantischer Weltraumkonvoi, gebildet aus Schiffen unzähliger Spezies, die in einer streng hierarchischen Gesellschaft miteinander leben. Die herrschenden Völker verfügen über die Fähigkeit, die Gedanken der anderen zu lesen. Als jedoch Nävis in Sillage aufgenommen wird, versagt dieses mächtige Kontrollinstrument: ihr Gehirn ist nicht zugänglich, ihre Gedankenwellen nicht entzifferbar. Denn Nävis ist das erste Exemplar der Spezies Mensch, das jemals die Wege Sillages kreuzte.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15